Pfingst-Event in Walterhausen vom 25.-28. Juni 2012

IMG_0896Auch das diesjährige Pfingst-Event in Waltershausen bot mit einem vielfältigen Programm ein erlebnisreiches Wochenende. Dabei stellten die Trainings bei den Bundestrainern Efthimios Karamitsos (Kata) und Thomas Nitschmann (Kumite) sowie dem Kumite Bundesjugentrainer Klaus Bitsch den kampfsportlichen Höhepunkt dar. Auch die Minis hatten bei Christian Grüner, David Ruppert und Noah Bitsch sichtlich ihren Spaß. Neben einer Vielzahl weiterer Trainings wurde das Angebot durch Selbstverteidigung, Soundkarate und Zumba abgerundet.

IMG_0880Auch das diesjährige Pfingst-Event in Waltershausen bot mit einem vielfältigen Programm ein erlebnisreiches Wochenende. Dabei stellten die Trainings bei den Bundestrainern Efthimios Karamitsos (Kata) und Thomas Nitschmann (Kumite) sowie dem Kumite Bundesjugentrainer Klaus Bitsch den kampfsportlichen Höhepunkt dar. Auch die Minis hatten bei Christian Grüner, David Ruppert und Noah Bitsch sichtlich ihren Spaß. Neben einer Vielzahl weiterer Trainings wurde das Angebot durch Selbstverteidigung, Soundkarate und Zumba abgerundet.

IMG_0877Pressereferentin
Katharina Liebsch
presse@nullseishinkai.de

Veröffentlicht unter Trainingslager