Prüfungen zum Jahresabschluss 2019

Vor Jahresende gab es bei uns im Verein wieder die Möglichkeit an einer Kyu-Prüfung teilzunehmen. Einige kleine und große Karatekas hatten sich in den vergangenen Wochen schweißtreibend und mit zusätzlichen Trainingseinheiten auf ihr Prüfung und Zwischenprüfung vorbereitet. Sie zeigten ihr Prüfungsprogramm vor den sehr kritischen Augen von Thomas Budich.

Zuerst starteten unsere Anwärter zum 9. Kyu danach ging es mit dem Sportlichen und qualitativ sehr ausgeprägten Prüfungsprogramm bis zum 3.Kyu weiter. Durch die gute Vorbereitung der Prüflinge in den Trainings wurden alle Teile der Prüfung souverän gezeigt, so dass sich der Prüfer mit den Leistungen sehr zufrieden zeigte.

Wir gratulieren allen zur bestandenen Prüfung.

Der Seishinkai-Jena wünscht allen Vereinsmitgliedern sowie deren Familienangehörigen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Veröffentlicht unter Neuigkeiten