Operation Education 2020 SV mit Dr.Ken Österreich

Zum Jahresauftakt am Dienstag den 14.01.2020 hatte der SSK-Jena wieder hohen Besuch in der Halle.
Unser allseits bekannter Dr. Ken Österreich ist offizieller europäischerRepräsentant des weltweit größten
Trainernetzwerks Todd Group für polizeiliche und militärische Zugriffslösungen
mit regelmäßigen Arbeitsaufenthalten in Großbritannien, Neuseeland und Tansania. Sein Motto diesmal: Selbstschutz bei Überraschungsangriffen

Mit einer rekordverdächtigen Teilnehmerzahl von 32 Trainierenden gab es wieder jede Menge neues und bekanntes aus der Welt von Ken zu Lernen.

Angefangen von richtig Fallen bei Schubsen und Stoßen bis hin zu Befreiungstechniken bei Wirken und Klammern.

Die Aufgabenstellungen waren sehr Strukturiert und gingen Nahtlos ineinander über…Deckung, Schrumpfen, Stampfen 😉
Highlights waren wieder Stresssituationen wo das Erlernte umgesetztwerden musste.
Natürlich waren alle nach den drei Stunden fix und alle aber es wurde viel Gelernt und Gelacht. Einige Andenken Okinawa Tattoos sind stille Zeugen des super Lehrganges.
Wir alle freuen uns auf das nächste Mal und Sagen Danke Ken 😊

Veröffentlicht unter Neuigkeiten