Liebe Mitglieder,

ein Jahr, mit noch nie dagewesenen Herausforderungen neigt sich dem Ende entgegen.

Das Jahr 2020 hat uns in allen Bereichen extreme Aufgaben gestellt. Sowohl sportlich, organisatorisch als auch kaufmännisch wurde uns alles abverlangt.
Aber gerade diese Zeit hat auch gezeigt, dass wir die besten Mitglieder und Unterstützer (wie die Eltern unserer Karate Kids) der ganzen Welt haben.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei euch allen bedanken.

Auch möchten wir den tollen Job der Trainer würdigen, die mit dem Online Training für “Bewegung” sorgen.

Wir hoffen, dass sich die Situation schnellstmöglich normalisiert, wir unser Training wieder uneingeschränkt anbieten und endlich wieder alle zusammen sein können.

Bleibt gesund und passt alle auf euch auf.

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien besinnliche Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2021.

OSS Michael