Mit dem Seishinkai durch Jena….

Mit dem Seishinkai durch Jena….

Endlich ist es soweit. Nach unserem Vereinsbus ist nun auch ein Jenaer-Nahverkehr-Bus im Seishinkai-Design unterwegs. Bus 265 ist jetzt täglich in Jena unterwegs. Danke an die SD VerkehrsMedien Thüringen GmbH und Jenaer Nahverkehr für die gute Zusammenarbeit und...
Trainingslager mit Frank Pelny

Trainingslager mit Frank Pelny

Endlich wieder in vor Ort und mit voller Enthusiasmus! Frank wird uns wieder besuchen und uns über mit seinem reichhaltigen Wissen über Technik, Bewegungsdynamik und Anwendung beglücken. Wir freuen uns darauf!!!! Ausschreibung Ort: Leichtathletikhalle in der Oberaue,...
Selbstverteidigung mit Ken Oesterreich

Selbstverteidigung mit Ken Oesterreich

Thema SELBSTSCHUTZ BEI POTENTIELL LEBENSBEDROHLICHEN ÜBERGRIFFEN IM ÖFFENTLICHEN RAUM UND HÄUSLICHEN UMFELD Wann? Dienstag, den 3.5.2022, 18:30-20:30 Uhr Teilnahme >> ab 15 Jahre >> nur mit vorheriger Anmeldung >> aktuelles Hygienekonzept >>...
SSK-Kids beim Zwönitztalpokal

SSK-Kids beim Zwönitztalpokal

Am 12.März 2022 starteten sieben Wettkämpfer unserer Karate-Kindergruppe zum 17. Zwönitztalpokal nach Burkhardtsdorf bei Chemnitz. Unterstützt wurden sie von Marlin Suck, Nastja Riese und Clara Tautenhahn als Betreuer/-innen und ihrem Trainer Mitja Suck. In der...
Trainingslager mit Frank Pelny

Online-Seminar mit Frank Pelny

Dieses Jahr wollen wir uns Corona nicht geschlagen geben und unsere gute Tradition unseres Lehrganges mit Frank Pelny (7.Dan) fortführen. Am Samstag, den 1. Mai, von 9:00-13:00 Uhr möchten wir Online via Zoom treffen. Dieses Mal konzentrieren uns auf unsere...

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, ein Jahr, mit noch nie dagewesenen Herausforderungen neigt sich dem Ende entgegen. Das Jahr 2020 hat uns in allen Bereichen extreme Aufgaben gestellt. Sowohl sportlich, organisatorisch als auch kaufmännisch wurde uns alles abverlangt. Aber gerade...
Prüfungen zum Jahresabschluss 2019

Prüfungen zum Jahresabschluss 2019

Vor Jahresende gab es bei uns im Verein wieder die Möglichkeit an einer Kyu-Prüfung teilzunehmen. Einige kleine und große Karatekas hatten sich in den vergangenen Wochen schweißtreibend und mit zusätzlichen Trainingseinheiten auf ihr Prüfung und Zwischenprüfung...
GutsMuths-Preis für Freddy und Mitja

GutsMuths-Preis für Freddy und Mitja

Am vergangenen Wochenende, den 30.11.2019 verlieh das Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport und der Landessportbund den GutsMuths-Preis an Lehrer, Erzieher und Sonderpädagogische Fachkräfte. Unter den 43 Pädagogen die für deren Engagement, speziell für...